Bach-Blüten

Die Bach-Blüten sind 38 Urtinkturen, die vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt wurden. Jede dieser Tinkturen ist auf die Behandlung einer bestimmten Emotion oder eines Gemütszustandes ausgerichtet.

Die Blüten können von Kindern, Erwachsenen, wie auch von Tieren eingenommen werden. Sie haben keine Nebenwirkungen, sind natürlich und problemlos mit anderen Medikamenten einnehmbar.

Im Alltag erleben wir, wie sich Gedanken, Gefühle und Überzeugungen direkt auf unser körperliches Wohlbefinden auswirken. Die Blüten unterstützen durch ihre sanfte Wirkung, mit Sorgen, Gefühlen und Emotionen besser umgehen zu können. Mit der täglichen Einnahme werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Mögliche Anwendungsbereiche

Für Kinder:

Bach-Blüten Beratung

In einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre lernen wir uns kennen. Es ist mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und dich öffnen kannst. Wir sprechen über deine Themen und deinen Gemütszustand. Dabei unterstütze ich dich mit Fragen, um diesen auf den Grund zu gehen.

Wir reden über deine Gefühle, deine Emotionen und Erfahrungen. Eine gemeinsame Auslegeordnung dieser Informationen geben mir Auskunft für deine persönliche Bachblüten-Mischung. Mein Ziel ist, dass du erleichtert aus der Beratung gehst und motiviert bist, an deinem Thema zu arbeiten.

Mein Angebot

Sichere dir jetzt deinen ersten unverbindlichen Termin zum Kennenlernen via Zoom, in dem wir uns die positive Wirkung der Bach Blüten in deinem Alltag anschauen!

Bach Blüten Mischung

Personalisierte Bach Blüten Mischung ohne zusätzlicher Beratung
CHF 30
  •  
Adresse

Matte 17
6025 Neudorf

Kontakt