Mein Name ist Susanne Borsotti-Laloli und ich komme aus dem Tessin. Am 03.09.1979 bin ich in Locarno geboren und im Maggiatal aufgewachsen. Im Januar 2002 habe ich mich entschlossen das Tessin zu verlassen um neue Arbeitserfahrungen in Zürich zu sammeln. Danach bin ich im November 2009 in die Westschweiz umgezogen. Durch meine Arbeit lernte ich andere Mentalitäten und neue Leute kennen. Seit September 2012 bin ich glücklich verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Neudorf.

 

Erlernter Beruf:

Dipl. Psychosomatischer Gesundheitscoach ECA (European Coaching Association)
Kaufmännische Angestellte (tätig in der Buchhaltung und Personal)

 

Ausbildungen:

Januar 2018 – Juni 2018    Level 3  Kurs des internationalen Bach-Blüten-Ausbildungsprogramms

Oktober 2014    Level 2 Kurs des internationalen Bach-Blüten-Ausbildungsprogramms

August 2014      Level 1 Kurs des internationalen Bach-Blüten-Ausbildungsprogramms

April 2013 – Feb. 2014      Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach ECA (berufsbegleitend) in Bern

Jan. 2012 – Juni 2012       Integral Coach ECA (berufsbegleitend) in Zürich

 

Das biete ich an:

  • Motivations- und Gesundheitscoaching
  • Begleitung in Veränderungsphasen
  • Bach-Blüten Beratung & personalisierte Mischungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.