Über mich

Mein Name ist Susanne Borsotti-Laloli und ich komme aus dem Tessin. Im September 1979 bin ich in Locarno geboren und im Maggiatal aufgewachsen. Im Januar 2002 habe ich mich entschlossen das Tessin zu verlassen um neue Arbeitserfahrungen in Zürich zu sammeln. Danach bin ich im November 2009 in die Westschweiz umgezogen. Durch meine Arbeit lernte ich andere Mentalitäten und neue Leute kennen. Seit September 2012 bin ich glücklich verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Neudorf.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Geistiges-Heilen und Trance-Healing Basis Ausbildung mit Pascal Voggenhuber (Elite School, Basel 2020)
  • Grundkurs Medialität entwickeln, Medialität 2 und 3 mit Gordon Smith (PSI Verein Basel, 2019)
  • Bach-Blüten Beraterin (anerkannt vom Bach Center London, Level 1 bis 3, Olten und Meilen 2014-2018)
  • Psychosomatischer Gesundheitscoach ECA (European Coaching Association, Zürich und Bern 2012-2014)
  • Sachbearbeiterin Personalwesen edupoo.ch (KBZ Zug, 2015)

Das biete ich an:

  • Motivations- und Gesundheitscoaching
  • Begleitung in Veränderungsphasen
  • Bach-Blüten Beratung & personalisierte Mischungen
  • Energiearbeit