Energiearbeit – geistiges Heilen

Der Ablauf deiner Energiearbeit

1 Phase

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen, damit ich mich auf deine Bedürfnisse einstellen kann. Im Weiteren erkläre ich dir, wie wir zusammen arbeiten werden.

2 Phase

Während der Energiearbeit verbinde ich mich mit meinem Geistführer (höhere Quelle) und fungiere als Kanal zwischen dir und ihm. Bei dieser Arbeit fließt genau dort Energie, wo du sie am besten brauchen kannst. Dieser Energiefluss wirkt auf deinen momentanen Zustand und unterstützt deine Selbstheilungskräfte.

3 Phase

Im Abschlussgespräch ist genügend Raum, um unsere Erfahrungen auszutauschen und allfällige Emotionen bzw. Gefühle anzusprechen und zu verarbeiten. Ebenfalls besprechen wir das weitere
Vorgehen.

Die Sitzungen führe ich in meiner Praxis aus, sie können jedoch auch als Fernbehandlung gebucht werden.

Wann ist Energiearbeit empfehlenswert?

Gegen Müdigkeit

Aufdecken komplexer Themen

Aufdecken emotionaler Blockaden

Um wieder weiter zu kommen

Um zur Ruhe zu kommen

Wenn du traurig bist

Um durch schwierige Phasen zu kommen

Mein Angebot

Sichere dir jetzt deinen ersten unverbindlichen Termin zum Kennenlernen via Zoom, in dem du mehr über den Ablauf deiner individuellen Energiearbeit und wie es dir hilft erfahren kannst!

Adresse

Matte 17
6025 Neudorf

Kontakt